Sie befinden sich hier: / Privatkunden / Service / Kontakt


Kontakt

Wir sind vor Ort für Sie da!

Bei uns stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner statt eines unpersönlichen Call-Centers gerne Rede und Antwort. Besuchen Sie uns doch einmal persönlich und lassen Sie sich in ungezwungener Atmosphäre beraten. Hier sind wir persönlich für Sie da:

In Dortmund:
DOKOM21 Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Mo.- Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Fon       0800.930 - 10 50
Fax        0231.930 - 10 54

Im DSW21 KundenCenter an der Petrikirche
Kampstraße 46
44137 Dortmund
Mo.-Fr. 10:00 - 18:30 Uhr
Sa.       10:00 - 16:00 Uhr
Fon      0800.930 - 10 50
Gerätetauschservice
Mo.-Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa.       08:00 - 16:00 Uhr

Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Vertriebspartner
Unsere Produkte erhalten Sie auch vor Ort im Einzelhandel in Ihrer Stadt. Eine Liste aller DOKOM21 Vertriebspartner finden Sie hier.

Bestellen von Informationen:
Hier erhalten Sie eine Übersicht über unsere Produkte.

Internet-Support:
Haben Sie Fragen zu Ihrem bestehenden Internet-Account, schauen Sie doch in unseren FAQs nach oder rufen Sie unseren Internet-Support unter der Rufnummer 01805.930-10 50, montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr an. (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)

DOKOM21 Störungsannahme:
Bei Problemen hilft Ihnen unsere Störungsannahme rund um die Uhr schnell und unkompliziert weiter:
Telefon 0231.930-10 00,
Mo. - So. 0.00 - 24.00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung:
Der Weg zu DOKOM21 ist ganz einfach. Hier finden Sie eine Wegbeschreibung.

Sie reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Der unten stehende Button leitet Sie direkt zum interaktiven Netzplan der Stadt Dortmund weiter!

 



Suche


Bild: Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Unser Team der Kundenberatung freut sich auf Ihren Besuch!