Bei uns erfahren Sie live mehr!

Themen wie Datenschutz und Sicherheit vor Cyberkriminalität sind im Hinblick auf digitale Konferenzen besonders wichtig. In den vergangenen Monaten haben die ersten Software Dienstleister für Videokonferenzen mit erheblichen Sicherheitslücken zu kämpfen. Die Folgen für Unternehmen bei Nichtbeachtung können verheerend sein. Datenweitergabe an Dritte, „öffentliche“ Konferenzen in die sich jeder einwählen kann oder Aufmerksamkeitstracking der Teilnehmer und Speicherung sind nur Beispiele, weshalb sich Unternehmen auch bei Videokonferenzen schützen sollten.

Wie können Sie nun Ihr Unternehmen vor Eindringlingen in Ihre digitalen Konferenzen schützen und Ihre Datenhoheit sicherstellen?

 Neben den über 30 Standardfunktionen ist unsere IP Centrex sinnvoll durch innovative Mehrwertdienste erweiterbar. Erfahren Sie in unserem Business Meeting, wie mobiles Arbeiten unterstützt wird und Sie Ihre Telefonanlage ganz einfach nach Ihren Wünschen zusammenstellen und verwalten können.

Folgende Themen werden behandelt:
- Ermöglichen Sie Homeoffice kinderleicht
- Erstellen Sie geschützte Telefonkonferenzen für bis zu 60 Teilnehmer
- Administrieren Sie Ihre virtuelle Telefonanlage mit eigenem Adminzugang


Auch bei weiteren Fragen, lohnt sich Ihre Teilnahme an unserem Business Meeting: "IP Centrex – Datenhoheit durch geschützte Konferenzräume und Adminzugang sicherstellen" in jedem Fall für Sie!

Nutzen Sie die Gelegenheit am Donnerstag, 26.11.2020 um 12:00 Uhr.

Unsere Themen und Termine:

26.11.2020
um 12:00 Uhr

IP Centrex – Datenhoheit durch geschützte Konferenzräume und Adminzugang sicherstellen

Jetzt anmelden

Schnell sein lohnt sich!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Reservieren Sie sich jetzt schnell Ihre Teilnahme und melden Sie sich an, wir freuen uns auf Sie!