Das sagen unsere Kunden

Ob Wohnungseigentümergemeinschaft, Immobilien- oder Hausverwaltung - Lesen Sie, was unsere Kunden zum erfolgreichen Wechsel zu DOKOM21 sagen.

 

Marc-André Limberg, LIREAL GmbH: 

„Die Wohnungen lassen sich besser vermieten seitdem wir mit schnellem Internet und einem Glasfaseranschluss von DOKOM21 werben können. Gerade für die jüngere Generation wird eine gute Internetanbindung immer wichtiger. Und das sind nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft unsere Kunden!“

„Wir schätzen an DOKOM21, dass wir einen festen Ansprechpartner haben, der sich schnell und zuverlässig um unsere Belange kümmert. Dies ist der große Vorteil gegenüber den Wettbewerbern.“  

 

Ulrike Schroeder, Hausverwaltungen Schroeder:

„Bei DOKOM21 wurden alle Maßnahmen mit uns abgestimmt. Damals bei Unitymedia wurde ein Kabel einfach so über den Putz im Hausflur verlegt - ohne Rücksprache zu halten. Auch der Unitymedia Mitarbeiter kam, ohne sich vorher anzukündigen. Seit wir mit unserem Hausanschluss bei DOKOM21 sind, war noch nie ein Techniker unangemeldet im Haus!“

„Ich habe nichts von den Eigentümern gehört, das ist gut, denn dann scheint alles zu funktionieren.“

 

Thomas Kupka, Vorstandsvorsitzender Wohnungseigentümergemeinschaft Breierspfad:

„Während der Baumaßnahme hatten wir nichts zu beanstanden. Es war ein reibungsloser Ablauf. Wir haben im Vorfeld für jedes der fünf Häuser einen Ansprechpartner festgelegt und die Techniker haben sich verlässlich ab- und angemeldet. Mit Abschluss der Baumaßnahme waren zudem alle Vorgärten wieder so hergestellt, als wenn nichts passiert wäre.“

„Die TV-Bildqualität hat sich dank der neuen Verkabelung in Sternstruktur für alle Eigentümer deutlich verbessert! Zuvor mit Unitymedia hat das HD-Signal nicht funktioniert und in den oberen Etagen war die Signalstärke so schlecht, dass selbst die TV-Sender „zdf“ und „das Erste“ Störungen aufwiesen.“

 

Oliver Drenkard, Geschäftsführer Meinerzhagener Baugesellschaft:

„Mit dem Anschluss unseres Wohnungsbestandes an das moderne Glasfasernetz von DOKOM21 haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen ansässigen Wohnungsanbietern. Damit die Satellitenschüsseln an den Häusern verschwinden, haben wir uns neben den zahlreichen internationalen TV-Sendern, die es bei DOKOM21 gibt, auch weitere kostenlose türkische TV-Sender gewünscht. Diesem individuellen Wunsch ist DOKOM21 nachgekommen. Klasse, dass auch diese Aufgabe so unkompliziert gelöst wurde und wir unseren Mietern nun einen weiteren Vorteil anbieten können.“

 

Ocke Mildner, Bereichsleiter Unternehmenssteuerung/Services DOGEWO21:

„Wir freuen uns, unseren Mietern ein hochmodernes Multimedia-Paket anbieten zu können und die Attraktivität unserer Wohnungen zu steigern“

 

  

Christian Schmitt, Geschäftsführer Julius Ewald Schmitt GbR:

„Auf unsere individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse, die wir als Grundstücksgesellschaft haben, ist DOKOM21 sehr gut eingegangen. Neue Konzepte unsererseits wurden flexibel mitgetragen.“

 

 

Business Meetings

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung