DOKOM21 News

EasyExtras: Das besondere Extra für Eure WG

Die Zeiten der Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren sind vorbei und ihr möchtet Euch endlich mal wieder in der WG zum gemeinsamen Serien-Abend oder zum Anfeuern der Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft treffen? Leider kommt Euer Internet-Anschluss dabei immer wieder an seine Belastungsgrenze und der Spaß wird durch ständiges Ruckeln gestört?

Manchmal braucht man einfach das gewisse Extra, damit der Schuss aufs Tor nicht plötzlich zum Standbild wird oder das spannende Staffel-Finale am langsamen Internet-Anschluss scheitert. Mit DOKOM21 EasyExtras passt ihr Eure Geschwindigkeit jederzeit auf Knopfdruck darauf an. Schnell, einfach und so flexibel wie nie zuvor mal eben mit 200 Mbit das Internet nutzen.

In unserer eigens dafür entwickelten App aktiviert ihr zunächst Eure Internet-Flatrate mit einer Standard-Geschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/s im Down und bis zu 2 Mbit/s im Upload – für nur 9,98 € im Monat.* Und wann immer es mal spontan mehr sein darf, wählt ihr aus, wie hoch die Bandbreite sein soll und wie lange ihr diese behalten wollt – einen Tag, einen Monat oder fortlaufend. So bezahlt ihr für den Turbo nur dann, wenn ihr ihn auch benötigt und könnt kurz- oder langfristig Leistungen von bis zu 200 Mbit/s im Down- und bis zu /20 Mbit/s im Upload aus Eurer Internetleitung herausholen. Einen Tag mit bis zu 200/20 Mbit/s gibt es schon für einmalig 1,99 €.

Ganz schön praktisch, oder? Bestellt jetzt Euren flexiblen Internet-Anschluss unter dokom21.de/easyextras.

*Preis pro Monat. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Es gelten die AGB der DOKOM GmbH sowie die aktuelle Leistungsbeschreibung und Preisliste.


Newsletter abonnieren

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Es gelten die AGB der DOKOM GmbH sowie die aktuellen Leistungsbeschreibungen. Leistungen nur im DOKOM21-Anschlussgebiet verfügbar. Down- und Uploadgeschwindigkeiten können abhängig von den physikalischen Gegebenheiten am Kundenstandort variieren. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.