DOKOM21 News

DOKOM21 macht Technik bunt

DOKOM21 verschönert ihre vier Technikstationen, die den Betrieb ihres Glasfasernetzes in Essen-Frohnhausen gewährleisten.

Kinder der Kita Murmel haben jetzt für eine Fassadenfläche auf der Technikstation an der Hamburger Straße 71, die in unmittelbarer Nähe ihrer Kita liegt, ein buntes „Kunstwerk“ fertiggestellt. Das von den Kita-Kindern gemalte Motiv wurde auf einer Aluminium Dibond Platte produziert. In Anwesenheit der kleinen Künstler sowie von Tugba Can, Erzieherin der Kita Murmel, und von Jenny Deppe, Marketing-Mitarbeiterin von DOKOM21, wurde die Platte nun an die Station angebracht.

„Wir freuen uns über das schöne, bunte Bild, das ein echter Hingucker ist und unsere Techniks tation belebt“, sagt Jenny Deppe. „Es war für unsere Kita-Kinder ein tolles Erlebnis, ein so großes Bild gemeinsam für das DOKOM21 Technikhaus zu malen. Umso schöner, dass alle das Werk nun direkt gegenüber unserer Kita täglich sehen können“, berichtet Tugba Can. Nach dem Standort Hamburger Straße werden Kinder aus Frohnhausen an drei weiteren DOKOM21 Stationen Fassadenflächen kreativ mit ihren Bildmotiven gestalten.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Es gelten die AGB der DOKOM GmbH sowie die aktuellen Leistungsbeschreibungen. Leistungen nur im DOKOM21-Anschlussgebiet verfügbar. Down- und Uploadgeschwindigkeiten können abhängig von den physikalischen Gegebenheiten am Kundenstandort variieren. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.