DOKOM21 News

Spannende Titelkämpfe!

Am 19. August ist es wieder soweit, die DOKOM21 Handball-Stadtmeisterschaften starten in die nächste Runde! Seien Sie dabei, wenn es heißt: kämpfen, werfen, blocken, siegen!

Werden sich die Damen des ASC 09 Dortmund in diesem Jahr zum siebten Mal in Folge den Titel holen? Erst zweimal konnten die Aplerbecker Damen in der elfjährigen Geschichte der DOKOM21 Handball-Stadtmeisterschaften geschlagen werden. Vielleicht können die Zweitplatzierten aus dem letzten Jahr, die Damen des TuS Westfalia-Hombruch, den Dauersiegerinnen die Krone entreißen. Und wer wird bei den Herren seinen Triumph feiern? Der geheime Favorit und Sieger aus dem letzten Jahr, der OSC Dortmund, oder doch der Überraschungssieger aus dem Jahr 2015, der TV Brechten?

Die Vorrundenspiele finden am 19. und 20.08. statt, die Endrunde am 26.08. DOKOM21 freut sich auf spannende und faire DOKOM21 Handball-Stadtmeisterschaften 2017, wünscht allen Mannschaften viel Erfolg und freut sich auf glückliche Gewinner bei der anschließenden Party im FZW.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Es gelten die AGB der DOKOM GmbH sowie die aktuellen Leistungsbeschreibungen. Leistungen nur im DOKOM21-Anschlussgebiet verfügbar. Down- und Uploadgeschwindigkeiten können abhängig von den physikalischen Gegebenheiten am Kundenstandort variieren. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.