DOKOM21 News

Glasfaserausbau – Möbel Turflon Werl angeschlossen

Im Zuge des Glasfaserausbaus in Werl wurde im Rahmen der Kooperation von DOKOM21 und den Stadtwerken Werl unter anderem das Einrichtungshaus Möbel Turflon an das hochmoderne Glasfasernetz angeschlossen.

Vier Kilometer Glasfaserkabel wurden verlegt, um Unternehmen in den Gewerbegebieten Büderich, KonWerl und Runtestraße Highspeed-Internet mit bis zu zehn Gigabit pro Sekunde im Up- und Download, höchste Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit zu bieten.

„Die digitale Welt entwickelt sich rasant weiter und nur mit einer vernünftigen Datenanbindung können wir daran teilhaben und im Wettbewerb bestehen. Ich freue mich daher, dass wir durch den neuen Glasfaseranschluss fit für die Zukunft sind […]“, so Guido Münstermann, Geschäftsführer Möbel Turflon Werl, dritter von rechts. „Wir haben uns mit DOKOM21 bewusst für einen regionalen Anbieter entschieden. Alle Absprachen und Zeitpläne während des Projektes wurden exakt eingehalten. Wir haben und hatten immer das Gefühl, dass wir DOKOM21 als Kunde wichtig sind.“

Interessiert an einem DOKOM21 Glasfaseranschluss? Melden Sie sich jetzt bei der DOKOM21 Geschäftskundenberatung unter 0231.930-94 02 oder per E-Mail: geschaeftskunden@dokom21.de.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Es gelten die AGB der DOKOM GmbH sowie die aktuellen Leistungsbeschreibungen. Leistungen nur im DOKOM21-Anschlussgebiet verfügbar. Down- und Uploadgeschwindigkeiten können abhängig von den physikalischen Gegebenheiten am Kundenstandort variieren. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.