DOKOM21 News

Wir lösen die Frage zum 21. Spieltag!

In den vergangenen Tagen wurde unser Bundesliga-Tippspiel von einer Frage geprägt: Wie und wann wird der Tagessieger des 21. Spieltags bekannt gegeben? Da der Spieltag noch nicht beendet ist und das Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach nachgespielt werden muss, kann ein endgültiger Tagessieger noch nicht ermittelt werden.

Die Neuansetzung der Begegnung vom 21. Spieltag ist notwendig, weil das Spiel am ursprünglichen Termin wegen Unwetters und daraus folgender Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnte. Durch das nahende Sturmtief „Sabine“, konnte eine gefahrlose An- und Abreise der Fans nicht sichergestellt werden. Borussia Mönchengladbach hat sich in enger Abstimmung mit der Stadt Mönchengladbach, der Feuerwehr, der Polizei und der DFL zur Absage des Spiels entschlossen. Die Terminierung erfolgte unter Einbeziehung der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) und beider Clubs.

Das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln findet nun am Mittwoch, dem 11. März 2020, um 18:30 Uhr statt.

Nach dem Nachholspiel wird der Tagessieger wie gewohnt auf der Webseite zum Tippspiel bekanntgegeben und schriftlich benachrichtigt. Abgegebene Tipps bleiben selbstverständlich bestehen.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg beim Tippspiel.

Bildnachweis: Fotolia


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Es gelten die AGB der DOKOM GmbH sowie die aktuellen Leistungsbeschreibungen. Leistungen nur im DOKOM21-Anschlussgebiet verfügbar. Down- und Uploadgeschwindigkeiten können abhängig von den physikalischen Gegebenheiten am Kundenstandort variieren. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.