DOKOM21 News

DOKOM21 übergibt Trikotsätze

Große Freude in Essen-Frohnhausen: DOKOM21 hat acht Sportteams kostenlos mit neuen Trikotsätzen ausgestattet.

Die Mannschaften hatten an der DOKOM21 Trikotverlosung für Vereine aus Frohnhausen teilgenommen und gewonnen. Insgesamt rund 130 Fußball-, Handball- und Volleyball-Spielerinnen und Spieler freuen sich nun über ihre neue Sportbekleidung mit DOKOM21 Schriftzug auf der Brust. Darunter sind auch die Fußballspieler der A-Jugend des Traditionsvereins DJK VfB  Frohnhausen 1912. Jenny Deppe, Marketing-Mitarbeiterin von DOKOM21, übergab den Trikotsatz an die Mannschaft vor dem Training: „Ich wünsche dem ambitionierten Team viel Spaß und Erfolg im neuen Dress.“

 

DOKOM21 betreibt in Essen-Frohnhausen ein eigenes Glasfaserkabelnetz und bietet dort schnelles Internet mit hohen und stabilen Bandbreiten, Telefonie sowie Kabel-TV an. Mit der Trikotspende möchte DOKOM21 die lokalen Sportvereine vor Ort unterstützen. Ursprünglich waren vier Trikotsätze zur Verlosung ausgeschrieben worden. Aufgrund der großen Nachfrage hat DOKOM21 das Angebot verdoppelt und stattet nun insgesamt acht Mannschaften aus Frohnhausen aus.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Es gelten die AGB der DOKOM GmbH sowie die aktuellen Leistungsbeschreibungen. Leistungen nur im DOKOM21-Anschlussgebiet verfügbar. Down- und Uploadgeschwindigkeiten können abhängig von den physikalischen Gegebenheiten am Kundenstandort variieren. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.