Presse

Aktuelle Pressemeldungen



  • DOKOM21 und Radio 91.2 gratulierten dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels 05.01.2018 DOKOM21 und Radio 91.2 gratulierten dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels Dirk Bobeth aus Hamm konnte die Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2 für sich entscheiden. Mit 156 Punkten erzielte er die beste Trefferquote und ließ damit rund 6.000 Konkurrenten hinter sich.
  • DOKOM21 und Antenne Unna gratulierten dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels 05.01.2018 DOKOM21 und Antenne Unna gratulierten dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels Christian Ehrentraut aus Lünen konnte die Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Antenne Unna für sich entscheiden. Mit 148 Punkten erzielte er die beste Trefferquote und ließ damit rund 1.400 Konkurrenten hinter sich.
  • Traditionelles Weihnachtsevent: DOKOM21 feierte 2. Advent im größten Indianerzelt der Welt 11.12.2017 Traditionelles Weihnachtsevent: DOKOM21 feierte 2. Advent im größten Indianerzelt der Welt Bogenschießen, Stockbrot backen und gemütliche Stunden im größten Indianerzelt der Welt verbringen: Hierzu lud DOKOM21 seine Geschäftskunden und deren Familien am zweiten Advent ins Big Tipi Dortmund ein. Beim traditionellen Weihnachtsevent des regionalen Telekommunikationsdienstleisters stimmten sich rund 500 Gäste auf die besinnliche Zeit des Jahres ein.
  • DOKOM21 schließt Unternehmen in der Buschmühlenstraße ans Glasfasernetz an 29.11.2017 DOKOM21 schließt Unternehmen in der Buschmühlenstraße ans Glasfasernetz an Firma Ambrock profitiert von hohen und stabilen Bandbreiten - „Wir freuen uns, dass mit der Buschmühlenstraße ein weiterer Teil des Gewerbegebietes ‚Oberes Lennetal’ mit Glasfaserkabel erschlossen ist. Im Rahmen des Breitbandausbaus im Hagener Lennetal haben wir hier in den vergangenen Monaten rund 2.000 Meter der so genannten Lichtwellenleiter in den Boden gebracht“, erläutert Thomas Hennecke, Vertriebsleiter Region Südwestfalen bei DOKOM21.
  • Unternehmer des IHK-Bezirks zu Gast im neuen DOKOM21-Rechenzentrum 10.11.2017 Unternehmer des IHK-Bezirks zu Gast im neuen DOKOM21-Rechenzentrum Jörg Figura, Geschäftsführer von DOKOM21, freute sich, die Mitglieder der Erfahrungsaustauschgruppe für Informations- und Kommunikationstechnik (Erfa-IuK) der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund im neuen Rechenzentrum des Telekommunikationsdienstleisters begrüßen zu dürfen.
  • DOKOM21 weiht größtes Rechenzentrum des Ruhrgebiets in Dortmund ein 16.10.2017 DOKOM21 weiht größtes Rechenzentrum des Ruhrgebiets in Dortmund ein Der regionale Telekommunikationsdienstleister DOKOM21 weihte am 16. Oktober das größte Rechenzentrum (RZ) des Ruhrgebiets in Dortmund ein. „Wir freuen uns, dass unser fünftes RZ nach lediglich neunmonatiger Bauzeit fertiggestellt ist. Die ersten Serverschränke unserer Kunden werden in Kürze einziehen“, so Jörg Figura, Geschäftsführer von DOKOM21.
  • „schlau & fit“: Siebtklässler der Schule am Hafen segelten auf dem Phoenix-See 15.09.2017 „schlau & fit“: Siebtklässler der Schule am Hafen segelten auf dem Phoenix-See Eine Woche lang hieß es für rund 35 Hauptschüler, die Segel zu setzen, Knoten zu üben und nicht über Bord zu gehen: Hinter der Stufe 7 der Schule am Hafen liegt eine außergewöhnliche Projektwoche am Phoenix-See, wo die Hauptschüler aus der Dortmunder Nordstadt das Segeln lernten.
  • DOKOM21 ermöglicht Siebtklässlern der Schule am Hafen zum vierten Mal Segelkurs auf Phoenix-See 11.09.2017 DOKOM21 ermöglicht Siebtklässlern der Schule am Hafen zum vierten Mal Segelkurs auf Phoenix-See Zum vierten Mal in Folge ermöglicht DOKOM21 Hauptschülern einen einwöchigen Segelkurs auf dem Phoenix-See. Vom 11. bis 15. September 2017 werden die Siebtklässler der Schule am Hafen täglich auf dem Wasser trainieren.
  • DOKOM21 erklärt umfangreiche technische Arbeiten zur Fertigstellung des Glasfasernetzes in Frohnhausen 02.08.2017 DOKOM21 erklärt umfangreiche technische Arbeiten zur Fertigstellung des Glasfasernetzes in Frohnhausen Die Fertigstellung des bislang brachliegenden Glasfasernetzes in Essen schreitet voran: „Wir haben die vergangenen Wochen genutzt, um uns einen Überblick über den Zustand der vorhandenen Infrastruktur zu machen und die Maßnahmen für die Aktivierung voranzutreiben“, berichtet Jörg Figura, Geschäftsführer von DOKOM21, und fügt hinzu: „Jetzt laufen die umfangreichen Arbeiten.“
  • Jahresbilanz 2016: DOKOM21 erzielt Rekorde bei Betriebsertrag und Ergebnis 09.06.2017 Jahresbilanz 2016: DOKOM21 erzielt Rekorde bei Betriebsertrag und Ergebnis DOKOM21 befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs: In seinem Jubiläumsjahr zieht das Dortmunder Unternehmen erneut eine positive Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr. „Seit 20 Jahren sind wir am Markt und haben uns in unserem Anschlussgebiet als einer der führenden Telekommunikationsdienstleister etabliert“, berichtet DOKOM21-Geschäftsführer Jörg Figura. „Besonders freut uns, dass wir 2016 sowohl beim Betriebsertrag als auch beim Ergebnis einen neuen Rekord aufgestellt haben.“

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung