„Schiff ahoi“: DOKOM21 und Radio 91.2 präsentierten den Hinrunden-Sieger des Bundesliga-Tippspiels

Dortmund, 22. Dezember 2010. „Wir gratulieren, Horst Teuber, dem Hinrunden-Sieger des Bundesliga-Tippspiels, herzlich zu seiner Herbstmeiterschaft“, sagt Ramona Borowicz, Marketing-Mitarbeiterin von DOKOM21. Beim Gewinnspiel, das der regionale Telekommunikationsdienstleister in Kooperation mit Radio 91.2 für Fußballbegeisterte durchführt, hat er sich mit 128 Punkten gegen über 4.400 Konkurrenten durchgesetzt.

 

Der Fußball-Experte erhielt bei der Preisübergabe eine Wii-Spiele-Konsole von Nintendo inklusive des Spiels Wii-Sports. Der Preis wurde von DOKOM21 bereitgestellt. Zuvor erhielten bereits die 17 besten Tipper der einzelnen Spieltage je eine Städtereise von Radio 91.2 für zwei Personen. Diese Preise winken erneut den Tagessiegern der Rückrunde. Den Gesamtsieger des Tippspiels erwartet eine einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei Personen.

Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte jederzeit unter www.dokom21.de anmelden und mitspielen. Die Rückrunde der Fußball-Bundesliga beginnt am 14. Januar 2011.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung