Bundesliga-Tippspiel: DOKOM21 und Radio 91.2 gratulierten dem Sieger der Hinrunde

Dortmund, 07. Januar 2016. Immer einen Treffer voraus war in den vergangenen 17 Spieltagen Lothar Ramisch. Damit sicherte sich der Dortmunder den Sieg in der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2. Mit insgesamt 143 Punkten setzte er sich gegen rund 4.900 Konkurrenten klar durch.

„Wir gratulieren Lothar Ramisch herzlich und wünschen einen guten und weiterhin so erfolgreichen Start in das neue Jahr“, sagt Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21. Als Preis erhält er ein aktuelles Tablet inklusive Highspeed-Datentarif von DOKOM21 für zwei Jahre. Im Gewinnerpaket ist zudem ein Datenvolumen von fünf Gigabyte enthalten, das für viel Freude beim Surfen von unterwegs sorgt. Der Hauptpreis hat insgesamt einen Wert von rund 800 Euro.


Helen Waltener (1.v.l.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, Markus Heuser (4.v.l.), Key Account Nationaler Verkauf bei Radio 91.2, und Moderatorin Selina Wilson (3.v.l.) gratulierten Lothar Ramisch (2.v.l.), der als bester Tipper der Hinrunde das Bundesliga-Tippspiel gewann.
Foto: Lutz Kampert


Das Bundesliga-Tippspiel bietet DOKOM21 in Kooperation mit Radio 91.2 bereits seit elf Jahren auf den Internetseiten www.dokom21.de und www.radio912.de an. Die 34 besten Tipper der einzelnen Spieltage erhalten je eine Städtereise. Der Gesamtsieger des Tippspiels erhält einen einwöchigen Luxus-Urlaub für zwei Personen.
Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte unter www.dokom21.de oder www.radio912.de für die Rückrunde anmelden und mitspielen.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung