Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna: Andreas Mohr gewinnt Traumurlaub am Mittelmeer

Unna, 24. Mai 2019. Der Gewinner des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Antenne Unna heißt Andreas Mohr. Mit insgesamt 283 Punkten wurde er Tipp-Meister der gerade zu Ende gegangenen Bundesliga-Saison. Er konnte sich mit einem Vorsprung von 1 Punkt auf den Zweitplatzierten gegen rund 1.500 Fußballbegeisterte durchsetzen. Andreas Mohr darf sich nun über einen einwöchigen Traumurlaub am Mittelmeer für zwei Personen als Hauptpreis, gestiftet von Urlaubsguru, freuen.

In dieser Saison nahmen auch wieder rund 60 Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teil. Den Hauptpreis gewann die Gruppe „Jessi´s Team“, die nun gemeinsam eine exklusive BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund feiern kann.

Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Andreas Lange, Mediaberater bei Antenne Unna, gratulierten den Siegern und überreichten die Hauptpreise.


Helen Waltener (li.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, Antenne-Unna-Moderator Jens Diecks (2.v.l.) und Andreas Lange (4.v.l.), Mediaberater bei Antenne Unna, gratulierten Andreas und Sandra Mohr (3.v.l. und re.) zum Hauptgewinn des Traumurlaubs am Mittelmeer, gestiftet von Urlaubsguru.
Fotovermerk: Stephan Schütze



Darüber hinaus freuten sich insgesamt 34 Spieltag-Sieger über je einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro. Andreas Mohr hat in dieser Saison so konstant getippt, dass er bereits als Sieger der Hinrunde ein top-aktuelles Tablet inklusive eines Highspeed-Datentarifs von DOKOM21 erhielt.

Bundesliga-Tippspiel mit attraktiven Gewinnen auch in der nächsten Saison

Und pünktlich zur kommenden Bundesliga-Saison startet auch wieder das nächste Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna. Tipper können sich unter www.dokom21.de und www.antenneunna.de registrieren. Die Bundesliga-Saison 2019/2020 beginnt am 16. August 2019.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung