Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2: Matthias Kulla gewinnt Smart-TV im Wert von 1.500 Euro

Dortmund, 2. Juni 2021. Matthias Kulla ist der Gewinner des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2. Mit insgesamt 294 Punkten wurde er Tipp-Meister der gerade zu Ende gegangenen Bundesliga-Saison. Er konnte sich mit einem Vorsprung von sechs Punkten auf den Zweitplatzierten gegenüber rund 3.650 fußballbegeisterten Mitspielerinnen und Mitspielern durchsetzen.

Matthias Kulla darf sich nun über einen 55 Zoll großen Smart-TV im Wert von rund 1.500 Euro als Hauptpreis freuen. Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Andreas Lange, Mediaberater bei Radio 91.2 gratulierten dem Sieger und überreichten ihm den Hauptpreis.





Helen Waltener (re.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Andreas Lange (li.), Mediaberater bei Radio 91.2 gratulierten Matthias Kulla (Mitte), dem Gesamtsieger des Bundesliga-Tippspiels, zum Hauptgewinn eines 55 Zoll großen Smart-TV im Wert von rund 1.500 Euro.
Foto: Roland Kentrup


In dieser Saison nahmen auch wieder 220 Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teil. Den Hauptpreis gewann die Gruppe „The Gate“, die nun eine exklusive BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund feiern kann, sobald es die Coronaschutzmaßnahmen erlauben. Darüber hinaus freuten sich insgesamt 34 Spieltag-Siegerinnen und -Sieger über je einen Gutschein für das Einrichtungshaus Zurbrüggen im Wert von 100 Euro.

EM-Tippspiel und Bundesliga-Tippspiel mit attraktiven Gewinnen

Am 11. Juni 2021 beginnt die Fußball-Europameisterschaft. DOKOM21 und Radio 91.2 laden alle Fußballgeisterten zum EM-Tippspiel 2021 ein. Als Hauptpreis winkt ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro. Der 2. Platz gewinnt ein iPad inklusive eines kostenlosen Datenvertrages mit fünf Gigabit für zwei Jahre. Der oder die Drittplatzierte darf sich über ein Nationalmannschaftstrikot inklusive Wunschbeflockung freuen. Die beste Tipp-Gruppe gewinnt einen unvergesslichen BBQ-Abend mit bestem Brinkhoff´s Bier und leckerem Grillfleisch. Und pünktlich zur kommenden Bundesliga-Saison startet auch wieder das nächste Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2. Tipperinnen und Tipper können sich für beide Tippspiele unter www.dokom21 .de und www.radio91.2.de ab sofort registrieren.


Newsletter abonnieren