Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2: Norbert Schmidt gewinnt Traumurlaub am Mittelmeer

Mit insgesamt 287 Punkten wurde Norbert Schmidt Tipp-Meister der vergangenen Saison beim Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2. Er konnte sich mit einem Vorsprung von sieben Punkten auf den Zweitplatzierten gegen rund 5.770 Fußballbegeisterte durchsetzen und darf sich nun über einen Traumurlaub am Mittelmeer für zwei Personen freuen.

Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Markus Heuser, Verkaufsberater bei Radio 91.2, gratulierten dem Dortmunder und überreichten den Hauptpreis. Darüber hinaus freuten sich insgesamt 34 Spieltag-Sieger über je einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro. Der Tipp-Sieger der Hinrunde erhielt ein Smartphone inklusive Zweijahres-Mobilfunkvertrag von DOKOM21.

Fußballbegeisterte Tipper haben auch in der nächsten Saison die Möglichkeit, sich für das Tippspiel unter www.dokom21.de und www.radio91.2.de zu registrieren. Die Bundesliga-Saison 2017/2018 startet am 18. August.

 

Helen Waltener (5.v.l.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, Markus Heuser (1.v.l.), Verkaufsberater bei Radio 91.2, und Hanno Wigger (2.v.l.), Offline Marketing Manager bei Urlaubsguru.de, gratulierten Norbert Schmidt (3.v.l.), dem Gesamtsieger des Bundesliga-Tippspiels, und seiner Ehefrau (4.v.l.) zu einem Traumurlaub am Mittelmeer. Foto: Lutz Kampert


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung