Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2: Thomas Weiß gewinnt Traumurlaub am Mittelmeer

Dortmund, 17. Mai 2018. Thomas Weiß aus Dortmund konnte das Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2 für sich entscheiden. Mit insgesamt 289 Punkten wurde er Tipp-Meister der gerade zu Ende gegangenen Saison und konnte sich mit einem Vorsprung von einem Punkt auf den Zweitplatzierten gegen rund 6000 Fußballbegeisterte durchsetzen. Thomas Weiß darf sich nun über einen einwöchigen Traumurlaub am Mittelmeer für zwei Personen freuen.

Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Markus Heuser, Verkaufsberater bei Radio 91.2, gratulierten dem Sieger und überreichten den Hauptpreis.


Helen Waltener (l.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, Markus Heuser (2.v.l.), Verkaufsberater bei Radio 91.2, Andreas Ernst (r.), Geschäftsführer Stellfeld & Ernst und Marius Schäfer (4.v.l.), Offline Marketing Manager bei Urlaubsguru.de, gratulierten Thomas Weiß (3.v.l.), dem Gesamtsieger des Bundesliga-Tippspiels, zum Hauptgewinn des Traumurlaubs am Mittelmeer und Wolfgang Borsch (2.v.r.), als Vertreter der besten Tipp-Gruppe “Borschigang”, zum Gewinn der exklusiven BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund.            Foto: Jan Heinze

In dieser Saison konnten erstmals auch Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Den Hauptpreis gewann die Tipp-Gruppe „Borschigang“, die nun gemeinsam eine exklusive BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund feiern können. Darüber hinaus freuten sich insgesamt 34 Spieltag-Sieger über je einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro. Der Tipp-Sieger der Hinrunde erhielt ein top-aktuelles Tablet inklusive eines Highspeed-Datentarifs von DOKOM21.

Großes Tippspiel zur Fußball-WM mit attraktiven Gewinnen

Nach der Bundesliga ist vor der Fußball-Weltmeisterschaft: Ab sofort können sich fußballbegeisterte Tipper unter do-wm2018.dokom21.de für das große WM-Tippspiel anmelden. Der beste Tipper der WM darf sich auf einen hochwertigen Kaffeevollautomaten freuen und die beste Tipp-Gruppe über eine exklusive Studioführung durch die „Katakomben“ von Radio 91.2. Anschließend wird für Essen und Trinken gesorgt. Der Vize-Tippmeister gewinnt ein Tablet inklusive eines kostenlosen Zweijahres-Datenvertrags von DOKOM21. Der Drittplatzierte erhält ein Fußball-Trikot der Nationalmannschaft seiner Wahl inklusive Wunschbeflockung.

Und pünktlich zur kommenden Bundesliga-Saison startet auch wieder das nächste Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2. Tipper können sich unter www.dokom21.de und www.radio91.2.de registrieren. Die Bundesliga-Saison 2018/2019 beginnt am 24. August 2018.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung