DOKOM begrüßt 100. Kunden in Hagen

DOKOM, der regionale Telekommunikationsanbieter aus Dortmund, der durch die Übernahme von MK-Net sein Lizenzgebiet auf die Stadt Hagen ausgeweitet hat, begrüßt seinen hundertsten Kunden.

DOKOM bietet seinen Kunden einen ISDN Anschluss plus DSL Flatrate zusammen für 40,- € pro Monat. Als Ansprechpartner für Interessierte steht ein starker DOKOM Vertriebspartner in der Volme-Galerie zur Verfügung. Bei der Saturn Electro-Handels GmbH können sich Verbraucher beraten lassen und natürlich auch Verträge abschließen. „Neben den günstigsten Preisen profitieren Kunden vor allem vom Heimvorteil der DOKOM. Als regionaler Anbieter bietet DOKOM flexible und schnelle Reaktionszeiten“, sagt Markus Isenburg, Leiter Marketing der DOKOM.

Besondere Aufmerksamkeit gilt am 07.04.2004 dem 100. Kunden. Für sein Vertrauen überreicht DOKOM ein Überraschungspaket bei Saturn in der Telekommunikationsabteilung ein.

 Ein weiteres Oster-Highlight an diesem Mittwoch ist die Einweihung des DOKOM free fon bei Saturn. Von der Telefonsäule können alle Hagener Bürger kostenlose Telefonate im Citybereich führen. Wenn der Vater nicht mehr sicher ist, welches Telefon sich seine Tochter zu Ostern wünscht, kann er jetzt einfach kostenlos zu Hause anrufen und nachfragen.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung