DOKOM sponsert Kinder-Ferien-Party

Endlich Ferien! Dieser Stoßseufzer war bestimmt von vielen Schülern zu hören! Bei dem tollen Wetter der letzten Wochen waren die Ferien heiß ersehnt.

Ferien bedeutet für die meisten Kinder auch Verreisen. Jedoch wird nicht jedes Kind den Urlaub am Strand verbringen können. Doch für die Daheimgebliebenen gibt es keinen Grund, Trübsal zu blasen.

Speziell für die 6 – 14jährigen steigt in Dortmund die 34. Kinder-Ferien-Party. Vom 04.08. bis zum 15.08.03 ist im Eissport- und Leichtathletikzentrum der Westfalenhallen Dortmund wieder für jede Menge Sport, Spiel und Spaß gesorgt. Wieder einmal haben sich die Veranstalter ein vielseitiges und attraktives Programm einfallen lassen, damit bei den Kids in Dortmund keine Langeweile aufkommt. DOKOM unterstützt dieses schöne Projekt mit einem Internetcafé. Hier werden die Kinder unter Aufsicht an das Internet und den bewussten Umgang mit diesem Medium herangeführt.

Selbstverständlich sind hier nur bestimmte Web-Sites zugänglich. So zum Beispiel die eigene Homepage der Kinder-Ferien-Party http://www.kinderferienparty.de/.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung