DOKOM21 bietet neue Gigabit-Flatrate: Highspeed-Internet für zuhause

Dortmund / Essen, 19. April 2021. DOKOM21 bietet ab sofort eine neue Gigabit-Internet-Flatrate: Privatkundinnen und Privatkunden in Dortmund und Essen mit einem DOKOM21 Glasfaseranschluss können sich damit über Highspeed-Internet für zuhause freuen. Sie profitieren von einer permanent stabilen Bandbreite mit 1000 Mbit/s im Download und 200 Mbit/s im Upload.

„Für Homeoffice, Videokonferenzen, Homeschooling, Online-Gaming oder Streamen von Filmen im Internet – und das alles gerne auch gleichzeitig zuhause – bieten wir ab sofort unseren Privatkundinnen und Privatkunden in Dortmund und Essen mit einem DOKOM21 Glasfaseranschluss eine neue Gigabit-Internet-Flatrate. Mit einem Gigabit pro Sekunde im Download und 200 Megabit pro Sekunde im Upload profitieren sie damit zuhause von Highspeed-Internet per Glasfaser mit permanent stabiler Bandbreite für alle ihre individuellen Online-Bedürfnisse“, erklärt DOKOM21-Marketingleiter Markus Isenburg.

DOKOM21-Marketingleiter Markus Isenburg (re.) und DOKOM21-Marketingmitarbeiterin Helen Waltener freuen sich über die neue Gigabit-Internet-Flatrate, die der regionale Telekommunikationsdienstleister ab sofort anbietet. Ob Homeoffice, Videokonferenzen oder Streamingangebote, Privatkundinnen und Privatkunden in Dortmund und Essen mit einem DOKOM21 Glasfaseranschluss profitieren damit von Highspeed-Internet für zuhause.
Foto: Roland Kentrup

Die neue Gigabit-Internet-Flatrate ist in verschiedenen DOKOM21 Produkten buchbar: „Multimedia“ bietet den Kunden Kabel-TV, Telefonie und Internet in bester Qualität, mit „Internet pur“ steht eine reine Internet-Flatrate zur Verfügung.

Neue Gigabit-Internet-Flatrate ab sofort verfügbar

Die neue Gigabit-Internet-Flatrate ist ab sofort für Glasfaserkunden in Dortmund und Essen verfügbar. Beispielsweise ist das Angebot „Multimedia“ mit 1000 Mbit/s im Download und 200 Mbit/s im Upload in den ersten zwölf Monaten für monatlich 19,99 Euro erhältlich. Danach kostet es 89,99 Euro monatlich. Die DOKOM21 Website gibt darüber Auskunft, ob der Gigabit-Internet-Tarif aktuell am eigenen Wohnort verfügbar ist und auch direkt gebucht werden kann. DOKOM21 wird die Gebiete, in denen der Tarif verfügbar ist, künftig erweitern.

Für weitere Informationen stehen persönliche Ansprechpartner von DOKOM21 Interessierten montags bis freitags unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 930 10 50 gerne zur Verfügung. Gebucht werden kann die Gigabit-Internet-Flatrate auf der DOKOM21 Website im Bereich Privatkunden unter Produkte & Tarife.
www.dokom21.de