DOKOM21 bringt in der Nacht ganze Straßenzüge in Dortmund zum Leuchten

DOKOM21 hat gestern Nacht ganze Straßenzüge in der Dortmunder Innenstadt, in Hörde und in Eving zum Leuchten gebracht. Der regionale Telekommunikationsdienstleister überraschte die Anwohnerinnen und Anwohner mit 2.000 LED Heliumballons, die die nächtliche Umgebung in ein neues Licht tauchten. Jeder, der wollte, konnte sich einen Leuchtballon als Geschenk mit nach Hause nehmen.



 Mit 2.000 LED Heliumballons hat DOKOM21 gestern Nacht ganze Straßenzüge in der Dortmunder Innenstadt, in Hörde und in Eving in ein neues Licht getaucht. Fotos: Roland Kentrup

Homeschooling und Homeoffice: Optimal in Verbindung bleiben

Mit dieser außergewöhnlichen Marketingaktion sorgte DOKOM21 bei vielen Menschen in den frühen Morgenstunden für Staunen und freudige Gesichter. Zugleich warb das Dortmunder Telekommunikationsunternehmen dafür, gerade in der aktuellen Situation optimal in Verbindung zu bleiben. „Menschen miteinander zu verbinden, war schon immer unser Ziel und ist es jetzt in Zeiten von Homeschooling, Homeoffice und Videocalls mehr denn je“, erklärt Daniela Morkel, Marketingmitarbeiterin von DOKOM21.

Als regionaler Telekommunikationsanbieter bietet DOKOM21 leistungsstarke Internetverbindungen und attraktive Tarife. „Davon können die Menschen gerade in der aktuellen Situation besonders profitieren: Mit DOKOM21 können die Dortmunderinnen und Dortmunder mit ihren Familien, Freunden, Kollegen, Mitschülern und Geschäftspartnern jederzeit optimal in Kontakt bleiben. Sowohl das Arbeiten und Lernen von zuhause als auch gemütliches Streaming und Online-Shopping sind mit dem zukunftsfähigen DOKOM21 Glasfasernetz jederzeit problemlos möglich. Mit unseren vielfältigen Internettarifen haben wir dabei für jedes Bedürfnis das passende Angebot“, sagt Daniela Morkel.

Gerade jetzt in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice optimal in Verbindung bleiben, dafür wirbt Daniela Morkel, Marketingmitarbeiterin von DOKOM21, mit einer außergewöhnlichen Leuchtballon-Aktion.

Im Rahmen der Leuchtballon-Aktion gewährt DOKOM21 Neukundinnen und Neukunden zusätzlich einen Extrarabatt. Vollkommen gratis waren die leuchtenden Ballons, die sich viele Kinder und Erwachsene als Geschenk mit nach Hause nahmen.
www.dokom21.de/in-verbindung


Newsletter abonnieren