DOKOM21 erweitert Service: Montags bis freitags zehn Stunden persönliche Kundenberatung telefonisch oder direkt vor Ort.

Dortmund, 30. April 2009. DOKOM21 setzt weiterhin auf Kundennähe: „Seit Anfang April haben wir unseren Service erweitert: Das DOKOM21-Beratungsteam an der Stockholmer Allee ist montags bis freitags nun zehn Stunden für Fragen und Informationen rund um unser Telefon- und Internetangebot da", sagt Markus Isenburg, Marketing-Leiter bei DOKOM21. Von 08:00 bis 18:00 Uhr stehen die Mitarbeiter persönlich oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 930 1050 zur Verfügung. „Als regionaler Telekommunikationsdienstleister ist es uns besonders wichtig, vor Ort präsent zu sein. Dazu gehören auch die erweiterten Öffnungszeiten der Kundenberatung. Gerade Berufstätige haben dadurch einen entscheidenden Vorteil", erläutert Isenburg. Störungen im Telefon- und Internetbereich können rund um die Uhr unter der Telefonnummer 02 31 / 930 10 00 gemeldet werden.

Neben Dortmund umfasst das Anschlussgebiet Unna, Herdecke und Holzwickede. Im Märkischen Kreis ist DOKOM21 in den Städten Halver, Iserlohn, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Menden und Schalksmühle vertreten. Das Leistungsspektrum von DOKOM21 reicht von Telefonanschlüssen über Internetzugänge bis hin zur Vernetzung von Unternehmen und dem Betrieb kompletter Netzwerke. Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden erhalten aus einer Hand die passenden Lösungen für ihre Kommunikation.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung