DOKOM21 feierte außergewöhnlichen 1. Advent in der Eventkirche Dortmund

Dortmund, 3. Dezember 2018. Eine begehbare Schneekugel, Kirchturm-Kraxeln, XXL-Kirchturm-Bauen, Gospelchor und Weihnachtsbasteln: Zu einem außergewöhnlichen ersten Advent lud DOKOM21 seine Geschäftskunden und deren Familien in die Eventkirche Dortmund in Dorstfeld ein. Beim traditionellen Weihnachtsevent des regionalen Telekommunikationsdienstleisters stimmten sich rund 400 geladene Gäste auf die besinnliche Zeit des Jahres ein.


Über das vielfältige Programm des traditionellen Weihnachtsevents von DOKOM21, zu dem in diesem Jahr auch eine begehbare Schneekugel gehörte, freuten sich neben den rund 400 geladenen Gästen Jörg Figura (v.l.), Geschäftsführer von DOKOM21, und Markus Isenburg, Marketing-Leiter von DOKOM21.
Foto: Lutz Kampert


„Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr 2018. Wir befinden uns weiterhin auf solidem Wachstumskurs und haben unsere Position als einer der führenden Telekommunikationsdienstleister in der Region weiter ausgebaut“, sagt DOKOM21-Geschäftsführer Jörg Figura. „Dank des Vertrauens unserer Kunden konnten wir in diesem Jahr viel bewegen und Weichen für die Zukunft stellen. Wir freuen uns sehr, das Jahr mit Unternehmen und Partnern aus der Region ausklingen zu lassen.“

Besucher ließen sich in riesiger Schneekugel fotografieren

In der Eventkirche Dortmund erlebten die Gäste den Besuch einer Kirche ganz neu und ließen das einzigartige Ambiente in aller Ruhe auf sich wirken. Ein umfangreiches Programm wartete auf die kleinen und großen Besucher: In einer riesigen, begehbaren Schneekugel konnten sie sich fotografieren lassen. Eine große Kletterwand im Kirchenraum lud zum „Kirchturm-Kraxeln“ ein. Wer mochte, konnte mit Geschick eigenhändig einen XXL-Kirchturm bauen. Die Kinder konnten an einer Bastelstation kreativ werden und ihren Weihnachtsengel, Bienenwachskerzen oder Tannenbäume gestalten. Der Gospelchor „Just Gospel“ verbreitete musikalische Weihnachtsstimmung. Mit deftigen Speisen aus Grill und Pfanne war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung