DOKOM21 präsentiert neue Internetseite

Dortmund, 31. Juli 2014. In einem modernen, benutzerfreundlichen Design präsentiert sich die neue Homepage des Telekommunikationsdienstleisters DOKOM21. „In den vergangenen Wochen haben wir auf Hochtouren am Relaunch gearbeitet. Wir freuen uns, eine Internetseite zu präsentieren, die in puncto Übersichtlichkeit und Komfort einiges zu bieten hat“, betont Markus Isenburg, Marketingleiter bei DOKOM21.

Dazu zählt unter anderem das Responsive Design der Seite, das sich sowohl automatisch an sämtliche mobile Endgeräte anpasst, als auch alle Inhalte der Desktop-Version optimal darstellt. Darüber hinaus hat das Dortmunder Unternehmen seinen Online-Shop optimiert. „Nutzer erhalten bereits online eine auf ihre individuelle Adresse zugeschnittene Produktempfehlung. Möglich macht das die umfangreiche Verfügbarkeitsprüfung, die wir entsprechend erweitert haben“, erläutert Isenburg. Sämtliche Produkte sind online buchbar und um weitere Optionen ergänzbar. Ein Komfort-Login erleichtert zudem die Einsicht in den persönlichen Kundenbereich sowie den Zugang zu den Diensten Webagent und Unibox. Kunden können dort ihre Rechnungen einsehen und Optionen hinzubuchen, E-Mails verwalten und ihren Anrufbeantworter abhören.

Den Relaunch der Homepage hat DOKOM21 gemeinsam mit der Internetagentur unternehmen online aus Dortmund realisiert. „Uns ist es wichtig, Aufträge möglichst in der Region zu vergeben und damit die Wirtschaft vor Ort zu stärken. Wir freuen uns, dass es uns bei unserem neuen Internetauftritt erneut gelungen ist, mit einem langjährigen Partner aus unserer direkten Nachbarschaft zusammenzuarbeiten“, so Isenburg.

Die Dienstleistungen von DOKOM21 reichen von Telefonanschlüssen, Internetzugängen über Voice-over-IP-Lösungen und Festverbindungen für Standortvernetzungen bis hin zu Kabel-TV und Mobilfunk. Darüber hinaus umfasst das Angebot Online-Datensicherung und Rechenzentrumsdienstleistungen sowie Multimedia-Dienste für die Wohnungswirtschaft. Das Anschlussgebiet umfasst neben Dortmund die Städte Hagen, Herdecke, Holzwickede und Unna sowie Halver, Iserlohn, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Menden und Schalksmühle im Märkischen Kreis.