DOKOM21 richtete traditionelle Weihnachtsfeier mit olympischem Flair für Geschäftkunden aus.

 

Während der traditionellen Weihnachtsfeier, die DOKOM21 für ihre Geschäftskunden ausrichtete, war in diesem Jahr ein Hauch von Olympia zu spüren. In der Helmut-Körnig-Halle trafen sich neben den 300 geladenen Gästen Jana Hartmann (vorne), Deutsche Meisterin im 800-Meter-Lauf, (v.l.n.r.) Jörg Figura, Geschäftsführer von DOKOM21, Hans-Martin Stork, Geschäftsführer des Olympiastützpunkt Westfalen, Pierre Ayadi, Trainer bei der Leichtathletik Gemeinschaft Olympia Dortmund (LGO), und der Vorsitzende der LGO Jörg Lennardt, um etliche Olympische Disziplinen, die von Leistungssportlern der LGO vorgeführt wurden, anzuschauen und auszuprobieren.



Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung