DOKOM21 übergibt Spendenscheck der Neujahrsspende an den Kindergarten "Astrid Lindgren" in Lüdenscheid.

Lüdenscheid, 30. Januar 2007. Einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro bekam Annegret Walk, Leiterin des Kindergartens "Astrid Lindgren", von Ramona Tydecks, Mitarbeiterin "Marketing" von DOKOM21, überreicht. Die Neujahrsspende wird für die Anschaffung von Sport- und Spielgeräten verwendet.
"Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und verstehen uns als regionaler Förderer. Aus diesem Grund unterstützten wir jedes Jahr kinderbetreuende Einrichtungen", sagt Ramona Tydecks. Allein in diesem Jahr spendet der regionale Dienstleister im Bereich "Telekommunikation" 11.500 Euro an Einrichtungen in seinem Anschlussgebiet. Dieses umfasst die Städte Dortmund, Unna, Holzwickede, Hagen und Herdecke sowie Halver, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen und Schalksmühle im Märkischen Kreis. "Uns ist es wichtig, den Weg der Spenden direkt nachvollziehen zu können. Deshalb werden die Spenden ausschließlich an Einrichtungen direkt vor Ort übergeben", ergänzt Ramona Tydecks.

Anwesend waren bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks (v.l.n.r.) Ramona Tydecks, Abteilung "Marketing" bei DOKOM21, und Annegret Walk, Leiterin des Kindergartens "Astrid Lindgren", sowie Kinder des Kindergartens.