DOKOM21 übergibt Spendenscheck der Neujahrsspende an den Kindergarten "Junges Gemüse".

Schalksmühle, 16. Februar 2007. Einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro bekam Margit Wirt, Leiterin des Kindergartens "Junges Gemüse", von Ramona Tydecks, Mitarbeiterin "Marketing" von DOKOM21, überreicht. Die Neujahrsspende wird für die Anschaffung eines Klettergerüsts für das Außengelände verwendet.
"Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und verstehen uns als regionaler Förderer. Aus diesem Grund unterstützten wir jedes Jahr kinderbetreuende Einrichtungen", sagt Ramona Tydecks. Allein in diesem Jahr spendet der regionale Dienstleister im Bereich "Telekommunikation" 11.500 Euro an Einrichtungen in seinem Anschlussgebiet. Dieses umfasst die Städte Dortmund, Unna, Holzwickede, Hagen und Herdecke sowie Halver, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen und Schalksmühle im Märkischen Kreis. "Uns ist es wichtig, den Weg der Spenden direkt nachvollziehen zu können. Deshalb werden die Spenden ausschließlich an Einrichtungen direkt vor Ort übergeben", ergänzt Ramona Tydecks.

Anwesend waren bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks (v.l.n.r.) Margit Wirt, Leiterin des Kindergartens "Junges Gemüse", Ramona Tydecks, Abteilung "Marketing" bei DOKOM21, Carsten Bär, 1. Vorsitzender der Elterninitiative "Junges Gemüse", und Elke Gabler-Peyinghaus, Gruppenleiterin im Kindergarten "Junges Gemüse", sowie Kinder des Kindergartens.
(1.364 Zeichen)