DOKOM21 und Antenne Unna gratulierten dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels

Unna, 05. Januar 2018. Christian Ehrentraut aus Lünen konnte die Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Antenne Unna für sich entscheiden. Mit 148 Punkten erzielte er die beste Trefferquote und ließ damit rund 1.400 Konkurrenten hinter sich. „Wir gratulieren unserem Sieger herzlich und freuen uns, ihm den Gewinn zu überreichen“, sagt Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21. Als Preis erhält er ein top-aktuelles Tablet mit einem zweijährigen Highspeed-Datentarif von DOKOM21. Dieser enthält eine kostenlose Surf-Flatrate mit einem Datenvolumen von 5 GB.

Helen Waltener (r.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Thorsten Wagner (l.), Chefredakteur bei Antenne Unna, freuten sich mit Christian Ehrentraut, dem Gewinner der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels, und seiner Frau Andrea den Preis zu überreichen.

Das Bundesliga-Tippspiel bietet DOKOM21 in Kooperation mit Radio 91.2 an. Die 34 besten Tipper der einzelnen Spieltage erhalten je einen Gutschein im Wert von 250 Euro für eine Städtereise. Der Gesamtsieger des Tippspiels gewinnt einen einwöchigen Traum-Urlaub am Mittelmeer für zwei Personen. Seit dieser Saison können auch Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Die beste Tipp-Gruppe am Saisonende gewinnt eine exklusive BBQ-Party im S & E Grillzentrum in Dortmund.
Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte unter www.dokom21.de oder www.antenneunna.de für die Rückrunde anmelden und mitspielen.