DOKOM21 und Radio 91.2 gratulieren dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels

Dortmund, 25. Januar 2021. Rudolf Schröder aus Lünen konnte die Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2 für sich entscheiden. Mit 148 Punkten erzielte er die beste Trefferquote und ließ damit rund 3.600 Mitspielerinnen und Mitspieler hinter sich. Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, gratulierte dem Sieger und freut sich mit ihm über den Hinrunden-Gewinn. Als Preis erhielt er eine Actionkamera GoPro HERO8 inklusive Zubehör.Aufgrund des aktuellen Corona-Lockdowns konnte das Geschenk diesmal nicht persönlich überreicht werden, sondern wurde per Paketpost verschickt.



Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, gratuliert Rudolf Schröder aus Lünen zum Gewinn der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2. Als Hinrundengewinn bekommt der Sieger eine Actionkamera GoPro HERO8 inklusive Zubehör, die aufgrund des aktuellen Corona-Lockdowns per Post zugeschickt wird.
Fotovermerk:Roland Kentrup

Das Bundesliga-Tippspiel bietet DOKOM21 in Kooperation mit Radio 91.2 an. Der Gesamtsieger des Tippspiels gewinnt einen 55 Zoll großen Smart-TV. Neben Einzelspielerinnen und Einzelspielern können auch Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Die beste Tipp-Gruppe gewinnt am Saisonende eine private BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund. Zudem erhalten die 34 besten Tipperinnen und Tipper der einzelnen Spieltage je einen Gutschein für das Einrichtungshaus Zurbrüggen im Wert von 100 Euro.

Jetzt zum Bundesliga-Tippspiel für die Rückrunde anmelden

Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte unter www.dokom21 .de oder www.radio912.de für die Rückrunde anmelden und mitspielen.


Newsletter abonnieren