DOKOM21 und Radio 91.2 gratulierten dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels

Dortmund, 05. Januar 2018. Dirk Bobeth aus Hamm konnte die Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2 für sich entscheiden. Mit 156 Punkten erzielte er die beste Trefferquote und ließ damit rund 6.000 Konkurrenten hinter sich. „Wir gratulieren unserem Sieger herzlich und freuen uns, ihm den Gewinn zu überreichen“, sagt Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21. Als Preis erhält er ein top-aktuelles Tablet mit einem zweijährigen Highspeed-Datentarif von DOKOM21. Dieser enthält eine kostenlose Surf-Flatrate mit einem Datenvolumen von 5 GB.

Helen Waltener (r.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Martin Busch (l.), Chefredakteur bei Radio 91.2, gratulieren Dirk Bobeth, dem Gewinner der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels des Telekommunikationsdienstleisters und des Lokalradios. Foto: Stephan Schütze

Das Bundesliga-Tippspiel bietet DOKOM21 in Kooperation mit Radio 91.2 an. Die 34 besten Tipper der einzelnen Spieltage erhalten je einen Gutschein im Wert von 250 Euro für eine Städtereise. Der Gesamtsieger des Tippspiels gewinnt einen einwöchigen Traum-Urlaub am Mittelmeer für zwei Personen. Seit dieser Saison können auch Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Die beste Tipp-Gruppe am Saisonende gewinnt eine exklusive BBQ-Party im S & E Grillzentrum in Dortmund.
Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte unter www.dokom21.de oder www.radio912.de für die Rückrunde anmelden und mitspielen.