DOKOM21 und Radio 91.2 präsentieren den Sieger des EM Tippspiels 2008.

Die Gewinner des EM Tippspiels 2008 von DOKOM21 und Radio 91.2 stehen fest. Während die besten europäischen Fußballmannschaften in Österreich und der Schweiz um den Pokal kämpften, wurden auf den Internetseiten www.dokom21.de und www.radio912.de Ergebnisse getippt. Ein knappes Rennen lieferten sich die drei besten Tipper. Sie bewiesen alle wahren Fußballverstand, indem sie Spanien als Europameister voraussahen.
Mit 36 Punkten tippte sich der 14-jährige Fabian Hupfeld zum Produktpaket „DOKOM21 komfort". Dieses beinhaltet einen einjährigen Telefon- und Internetanschluss inklusive einer DSL-Flatrate sowie eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz.
Den zweiten Platz machte Gerald Witteck, der nun die kommenden Fußballspiele auf einem LCD-Fernseher verfolgen kann. Der Drittplatzierte Manfred Müller darf auf die Reise gehen: Er gewann eine von Radio 91.2 gesponserte Städtereise.
Insgesamt beteiligten sich knapp 2.000 Fußballbegeisterte am Tippspiel.

 

Die Gewinner des EM Tippspiels 2008 von DOKOM21 und Radio 91.2 wurden für ihren Fußballverstand reichlich belohnt.


Newsletter abonnieren

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung