DOKOM21 und Radio 91.2 präsentieren die Gesamtsiegerin des Bundesliga-Tippspiels

Dortmund, 18. Mai 2011. Mit 230 Punkten setzte sich die Dortmunderin Silvia Voß gegen 4.800 Mitspieler des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2 durch. Im Studio des Dortmunder Lokalsenders nahm sie ihren Preis, einen Gutschein für eine einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrt für zwei Personen, entgegen. „Frau Voß hat sich einen spannenden Zweikampf mit dem Sieger der Hinrunde geliefert, aus dem sie mit zwei Punkten Vorsprung erfolgreich hervorgegangen ist“, sagt Ramona Borowicz, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und fügt hinzu: „Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dieses Fußball-Know-how heute zu belohnen.“ Die Reise wird von DOKOM21 und Radio 91.2 in Kooperation mit dem Hörerreisenpartner FIRST Reisebüro in der Kleppingstraße zur Verfügung gestellt. Zudem erhielten die 34 besten Tipper der einzelnen Spieltage je eine Städtereise von Radio 91.2. Die Hinrunde der nächsten Bundesliga-Saison startet am 05. August 2011.

Um am Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte unter www.dokom21.de oder www.radio912.de jederzeit anmelden und mitspielen.