DOKOM21 und Radio 91.2 präsentieren die Sieger des EM-Tippspiels: Martina Freudenhammer gewinnt hochwertiges Ultra HD Smart-TV

Dortmund, 14. Juli 2016. Portugal ist Europameister! Die Gewinner des EM-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2 stehen ebenfalls fest. „Mit rund 1.750 begeisterten Fußballfans, die an unserem Gewinnspiel teilnahmen, war die Resonanz großartig. Am Ende hatten drei Tipper den besten Riecher. Wir freuen uns, ihnen heute die Preise zu übergeben“, sagt Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21. Gemeinsam mit Markus Heuser Verkaufsberater bei Radio 91.2, gratulierte sie den Siegern.

Helen Waltener (1.v.l.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Markus Heuser (3.v.l.), Verkaufsberater bei Radio 91.2, freuten sich, Otto Schulze (Mitte), dem Zweitplatzierten des EM-Tippspiels, seinen Preis persönlich zu übergeben. Foto: Lutz Kampert

Mit insgesamt 60 Punkten holte Martina Freudenhammer aus Dortmund den Hauptpreis. Sie erhält ein hochwertiges Ultra HD Smart-TV in 55 Zoll. Damit sind gestochen scharfe Bilder garantiert, wenn der Ball demnächst wieder rollt. Als Zweitplatzierter freut sich Otto Schulze über ein Apple iPhone SE inklusive eines zweijährigen, kostenfreien Mobilfunkvertrages von DOKOM21. Jörg Dustmann erreichte den dritten Platz und durfte sich ein Fußball-Trikot einer Nationalmannschaft inklusive Wunschbeflockung aussuchen.

Die Bundesliga-Saison 2016/2017 beginnt am 26. August 2016. Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte ab sofort unter www.dokom21.de oder www.radio91.2.de anmelden und mitspielen.