DOKOM21 und Radio 91.2 präsentieren die Sieger des WM-Tippspiels

Dortmund, 15. Juli 2010. Auf den Internetseiten www.dokom21.de und www.radio912.de lieferten sich 1.800 Fußballbegeisterte beim Gemeinschafts-WM-Tippspiel von DOKOM21 Radio 91.2 ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. „Wir freuen uns, heute den besten drei Tippern die Preise zu überreichen“, sagt Ramona Borowicz, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und fügt hinzu: „Die Gewinner der Plätze 1 und 2 haben nicht nur den gleichen Punktestand erzielt, sondern bereits im Vorfeld Spanien als Weltmeister getippt. Wir gratulieren zu dieser Treffsicherheit!“

Jeweils 70 Punkte holten sowohl Oliver Lorenz als auch Kai Mattern. Das Los fiel auf den Dortmunder Lorenz, der damit den Hauptpreis gewann. Er darf eine Fanreise nach Berlin zum Europameister-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei im Wert von rund 1.000 Euro antreten. Kai Mattern erhielt als Zweitplatzierter einen Mini-Laptop der Firma ASUS EeePC. 69 Punkte bescherten Daniel Burbaum den dritten Platz und damit ein Trikot der deutschen National-Elf. Die Preise für die ersten beiden Plätze stellten DOKOM21 und Radio 91.2 bereit.

Die Bundesliga-Saison 2010/2011 beginnt am 20. August 2010. Dann können sich Interessierte wieder anmelden, um am Tippspiel teilzunehmen.