Help TV - der erste reine Service-Sender im deutschsprachigen Raum on air

Am 03. November 2006 ist der erste reine Service-Sender im deutschsprachigen Raum  gestartet – Help TV, der Sender, der die Antwort kennt.

Der neue Sender bietet schnelle Hilfe in allen Lebenslagen:
Experten antworten auf beinahe jede Zuschauerfrage – das bietet seit dem
03. November HELP TV seinen Zuschauern.

Der digitale Sender aus Dortmund präsentiert erstmals in Deutschland zu unterschiedlichsten Themen Live-Experten im Studio, die die Zuschauer anrufen können. Die Studio-Hotline von HELP TV 01378/99 00 99 bietet so schnelle Hilfe bei akuten Problemen auch persönlicher Art. Als besonderes Highlight steht sonntags Jürgen Fliege mit seinem Rat für die Anrufer im Studio bereit: Hotline 01378/99 00 00.

Die Themenbereiche des Experten-Senders reichen von Medizin über Psychologie, Recht, Ernährung und Fitness, Finanzen bis hin zu esoterischen Themen. Ärzte, Psychologen, Anwälte, Ernährungsberater, Fitnesscoaches, Finanzexperten und Esoterikspezialisten stehen bei HELP TV als Ansprechpartner im Studio zur Verfügung. Die Zuschauer sind mit ihren individuellen Fragen Teil des Programms von HELP TV.

HELP TV wurde von Fernsehprofis, die seit über 10 Jahren im deutschen TV-Markt etabliert sind, entwickelt und gestaltet. Maßgeblich beteiligt sind dabei die Unternehmen WestCom Media Group, drb-das redaktionsbüro media GmbH und Studio Dortmund GmbH.

Help TV – mitgegründet von der WestCom Medien GmbH – ist digital empfangbar über Satellit (ASTRA 1F, Orbital Position: 19,2°) und in den Kabelausbaugebieten von Ish (NRW) und iesy (Hessen). Die WestCom Medien GmbH ist bereits seit 1998 Kunde von DOKOM21.

Um HELP TV zu empfangen, einfach den automatischen Kanalsuchlauf des digitalen Satelliten- oder Kabelreceivers betätigen.

Weitere Informationen unter www.help24.tv