Neue flexible Internet-Flatrate von DOKOM21: Geschwindigkeit bei Bedarf per App erhöhen

DOKOM21 bietet mit „EasyExtras“ eine bundesweit einzigartige Produktneuheit mit komfortabler App für mehr Flexibilität beim Internet-Anschluss. Kunden können damit bei Bedarf einfach per App mehr Geschwindigkeit zu ihrer Internet-Flatrate hinzubuchen.

„Unsere Kunden können jetzt mit dem neuen Produkt `DOKOM21 EasyExtras´ ihren Internetanschluss mit einer äußerst flexiblen, garantierten Bandbreite ganz neu erleben. Mehr Flexibilität bietet momentan kein anderer Telekommunikationsanbieter in Deutschland“, erklärt DOKOM21-Marketingleiter Markus Isenburg.

DOKOM21-Marketingleiter Markus Isenburg freut sich über die bundesweit einzigartige Produktneuheit „EasyExtras“ mit komfortabler App für mehr Flexibilität beim Internet-Anschluss. DOKOM21-Kunden können damit jetzt bei Bedarf einfach und schnell per App ihre Geschwindigkeit im Netz erhöhen.Foto: Roland Kentrup

Flexibel schneller im Netz unterwegs sein

Über eine eigens für das neue Produkt entwickelte App aktivieren die Kunden ihre Internet-Flatrate mit der Standard-Geschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/s im Download und bis zu 2 Mbit/s im Upload. Steigt der Bedarf an Bandbreite, zum Beispiel zum Streamen von Filmen über das Internet, können sie schnell und einfach per App mehr Geschwindigkeit hinzubuchen. Dabei entscheiden die Kunden individuell, ob sie nur für einen Tag, für einen Monat oder fortlaufend schneller im Netz unterwegs sein wollen.

Möglich sind Geschwindigkeiten von bis zu 50 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload, von bis zu 100 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload sowie von bis zu 200 Mbit/s im Download und bis zu 20 Mbit/s im Upload. Das Einstiegsangebot „DOKOM21 EasyExtras“ mit bis zu 10 Mbit/s im Download und bis zu 2 Mbit/s im Upload ist für monatlich 9,98 Euro erhältlich.

Filme streamen oder aktuelle Computerspiele herunterladen

Das innovative Produkt „DOKOM21 EasyExtras“ ist zum Beispiel interessant für Großeltern, die für einen Tag schnelles Internet benötigen, damit ihre Enkel bei einem Besuch problemlos Filme streamen oder aktuelle Computerspiele herunterladen können. Fußballfans schalten damit per App mal eben für einen Abend ihre Bandbreite hoch, um ein ruckelfreies Fußballerlebnis auf dem heimischen Bildschirm zu genießen.

„EasyExtras“ ist ab sofort in speziellen Gebieten im DOKOM21 Anschlussgebiet verfügbar. Die DOKOM21 Website gibt darüber Auskunft, ob das Produkt aktuell am eigenen Wohnort verfügbar ist und auch direkt gebucht werden kann. DOKOM21 wird die Gebiete, in denen das Produkt „EasyExtras“ verfügbar ist, künftig erweitern.

Für weitere Informationen stehen persönliche Ansprechpartner von DOKOM21 Interessierten montags bis freitags unter der kostenfreien Telefonnummer 0800. 930-10 50 gerne zur Verfügung. Gebucht werden kann das Produkt „EasyExtras“ auf der DOKOM21 Website im Bereich Privatkunden unter Produkte & Tarife.

www.dokom21.de