HotSpots

Kundenmeinungen

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

voll cool 29.08.2018, Emma (Robinson Spielplatz)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

23.08.2018, anonym (Hansaplatz)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4

21.08.2018, anonym (Theater)

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4

Man kann sich nicht einloggen. Sehr ärgerlich, Browserdaten gelöscht, neu gestartet - funktioniert nicht. 19.08.2018, anonym (Stadtbahnhaltestelle Stadtgarten)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-City-Nutzer, leider konnten wir den Fehler nicht nachstellen. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir anhand einer konkreten Fehlermeldung das Problem lösen können. Vielen Dank!

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4

19.08.2018, anonym (allgemeine Bewertung)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4

25.07.2018, anonym (allgemeine Bewertung)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4

25.07.2018, anonym (DASA Arbeitswelt Ausstellung)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Excellent 16.07.2018, Marios (allgemeine Bewertung)

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1

Jetzt ignorieren Sie mich schon seit Monaten. Weder meine Bewertungen werden angezeigt noch werden die Probleme gelöst. So merkt man wie Sie auch ihren eigenen Kundenbewertungsportal fälschen. Ich weise zum wiederholten Mal darauf hin das in der Bibliothek im Dortmunder U immer noch kein komplett freizugängiger Hotspot verfügbar ist und dies im Widerspruch zu den Informationen ihrer Seite steht! 10.07.2018, Lea Kurzig (Dortmunder U)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-City Nutzer, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Reaktion von uns erhalten haben. Wir haben das von Ihnen geschilderte Problem geprüft und den Fehler behoben. Sie dürfen allerdings sicher sein, dass wir unser Kundenbewertungsportal nicht fälschen. Wir haben durchaus negative Bewertungen, diese werden genauso veröffentlicht, wie die positiven. An dieser Stelle vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben, nur so können wir unseren Service verbessern.

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4

08.07.2018, anonym (DASA Arbeitswelt Ausstellung)

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung