HotSpots

Kundenmeinungen

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1

"required data missing" Registrierung klappte noch wunderbar. Die Checkbox zum Akzeptieren der AGB war natürlich gesetzt, daher ist mir nicht schlüssig, welche Daten denn zum Login noch fehlen könnten! 17.12.2017, anonym (DASA Arbeitswelt Ausstellung)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-City-Nutzer, zur Fehlerbehebung verfahren Sie bitte folgendermaßen: nach dem Verbinden mit dem DOKOM21 HotSpot rufen Sie bitte eine beliebige Internetseite auf. Es erfolgt eine Weiterleitung auf die Anmeldeseite. Hier erfolgt der Login. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns. Vielen Dank!

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

TOP!!! 14.12.2017, Nina (Betenstraße/Brauhausstraße)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Es passiert oft, dass wenn man sich ins WLAN einloggen will,dass eine Website erscheint ,wo draufsteht: ,, YouTube Are Logged Out ''. Und wenn man sich dann anmelden will , geht es nicht. Die Anmeldung ist fehlgeschlagen und Man kann sich nicht anmelden. 12.12.2017, Robin (Stadtbahnhaltestelle Stadthaus)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-City-Nutzer, leider konnten wir diese Fehlermeldung nicht nachstellen. Bitte prüfen Sie, ob ggf. die Log-Out-Meldung als Lesezeichen gesetzt wurde oder melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen bei dem Problem weiterhelfen können. Vielen Dank!

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Sehr gut sollten erweitert werden 27.10.2017, Samuel Ekwueme (Reinoldikirche)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

07.10.2017, zzz (allgemeine Bewertung)

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

man kann nicht einloggen 06.10.2017, anonym (Reinoldikirche)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-City-Nutzer, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen bei dem Problem weiterhelfen können. Vielen Dank!

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Besser geht nicht 06.09.2017, Gut (Stadtbahnhaltestelle Stadtgarten)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Alles lief einwandfrei 01.09.2017, anonym (Busbahnhof Hörde)

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4

Login Prozedur sehr umständlich funktioniert nicht immer (iPhone) Kennwort nicht frei zu vergeben 28.08.2017, anonym (Kampstraße)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-City-Nutzer, seit März 2017 ist das Kennwort frei wählbar. Bitte passen Sie Ihr Kennwort an. Sollten dennoch Probleme auftreten, melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Stabile 5 Mbit symmetrisch trotz rappelvoller Location. Respekt! 26.08.2017, anonym (Alter Markt)

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung