HotSpots

Kundenmeinungen

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

08.10.2016, anonym (allgemeine Bewertung)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

13.09.2016, Deepak (Alter Markt)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Gut 11.09.2016, zibislupsk@gmail.com (allgemeine Bewertung)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3

Gut 11.09.2016, Czerwczak (Café Blickpunkt Limbecker Straße)

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1

09.09.2016, anonym (Alter Markt)

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1

Leider ist mein Zugang nicht mehr da, trotz Registrierung Außerdem ist die Login Seite blöd: das kryptische Kennwort kann man sich nicht merken und wenn man versucht am Handy auf die Sms zu gehen, wird die Login Seite schon wieder geschlossen. Man bekommt es nicht hin 08.09.2016, anonym (Kampstraße)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-Nutzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere HotSpots zu bewerten. Derzeit arbeiten wir bereits daran, den Login-Prozess zu vereinfachen. Bzgl. Ihres Zugangs melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Ihnen helfen können.

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Klasse Service! 08.09.2016, anonym (Stadtbahnhaltestelle Stadtgarten)

Handling
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

01.09.2016, Lautaru Andrada Georgiana (Dortmunder U)

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1
  • Stern 2
  • Stern 3
  • Stern 4
  • Stern 5

Zum erstenmal klappt der Login leider nicht :( 27.08.2016, Fabian-Marcel Dürr (Reinoldikirche)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-City-Nutzer, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen bei dem Problem weiterhelfen können. Vielen Dank!

Handling
  • Stern 1
Empfang
  • Stern 1

Am Flughafen muss Wlan frei sein! 27.08.2016, anonym (allgemeine Bewertung)

Kommentar von DOKOM21: Lieber WLAN-Nutzer, auch am Flughafen gibt es die Möglichkeit kostenfrei zu surfen: für Abonnenten des Flughafen-Newsletters gibt es 30 Minuten kostenlos, Inhaber der Flughafen-Kundenkarte erhalten 120 Minuten kostenfreies WLAN täglich.

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung