Wir sind vor Ort für Sie da!

Call-Center? Nein, danke! Bei uns stehen Ihnen persönliche Ansprechpartner gerne Rede und Antwort. Hier sind wir persönlich für Sie da:

DOKOM21 Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Mo.- Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Fon 0800.930 - 10 50
Fax 0231.930 - 10 54

Rückrufservice 
DOKOM21 Geschäftskunden­beratung
telefonische Beratung

Mo.- Fr. 8.00 - 16.30 Uhr
Fon 0231.930 - 94 02
Fax 0231.930 - 92 77

Terminwunsch 


Im DSW21 KundenCenter
an der Petrikirche
Kampstraße 46
44137 Dortmund
Mo.-Fr. 09.30 - 18.00 Uhr
Sa.       09.30 - 15.00 Uhr
Gerätetauschservice
Mo.-Fr. 08.00 - 20.00 Uhr
Sa.       08.00 - 16.00 Uhr

Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Internet-Support:
Haben Sie Fragen zu Ihrem bestehenden Internet-Account, schauen Sie doch in unseren FAQs nach oder rufen Sie unseren Internet-Support unter der Rufnummer 01805.930-10 50, montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr an. (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)

DOKOM21 Störungsannahme:
Bei Problemen hilft Ihnen unsere Störungsannahme rund um die Uhr schnell und unkompliziert weiter:
Telefon 0231.930-10 00
Mo.-So. 0.00 - 24.00 Uhr

Sie reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Der unten stehende Button leitet Sie direkt zum interaktiven Netzplan der Stadt Dortmund weiter!

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung