Bestandskunden

Als DOKOM21 Kunde genießen Sie alle Freiheiten: Mit unseren überzeugenden Optionen gestalten Sie Ihren Vertrag so, wie Sie es wünschen. Oder wechseln Sie in eines der attraktiven Produkte. Mit DOKOM21 haben Sie freie Auswahl!

Einen Produktwechsel können Sie telefonisch, online oder schriftlich per Post vornehmen.
So einfach geht's:

In Ihrem persönlichen Kundenbereich können Sie einen Produktwechsel bequem online vornehmen. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und wählen Sie Ihr bestehendes Produkt in der Übersicht aus. Unter dem Reiter "Produktwechsel" auf der linken Seite tragen Sie Ihr gewünschtes, neues Produkt ein. Dann nur noch Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer eintragen, absenden und fertig!

Alternativ können Sie uns Ihren Wechselwunsch auch schriftlich zukommen lassen. Drucken Sie dazu das Bestellformular aus. Kreuzen Sie bitte "Produktwechsel" an und ergänzen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oben rechts. Jetzt markieren Sie nur noch das gewünschte Produkt. Anschließend senden Sie das Bestellformular unterschrieben an folgende Adresse:

DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Kundenberatung
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund

Nach Eingang prüfen wir Ihren Wechselwunsch und senden Ihnen vorbehaltlich sachlicher und technischer Prüfung eine Terminbestätigung zu.

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung