Über uns

DOKOM GmbH - Ein chronologischer Überblick

  • 26.05.2006 DOKOM weiterhin erfolgreich Das Geschäftsjahr 2005 war für DOKOM wieder erfolgreich. Erneut konnte DOKOM den Umsatz steigern und setzt damit den Trend der vergangenen Jahre fort
  • 26.04.2006 DOKOM IP exclusive – Telefonieren und Internet ohne Telefonanschluss Mit der neuesten Entwicklung DOKOM IP exclusive ist DOKOM, Gesellschaft für Telekommunikation mbH, erster Anbieter, der das Telefonieren und die Internetnutzung ausschließlich über eine DSL-Leitung ermöglicht.
  • 10.03.2006 DOKOM jetzt auch im Märkischen Kreis Das Telekom-Monopol fällt in Halver, Kierspe, Meinerzhagen und Schalksmühle. Unternehmen und Haushalte profitieren künftig von günstigen Telefonanschlüssen.
  • 02.06.2005 DOKOM mit Rekordergebnis Die Dortmunder Telekommunikationsgesellschaft DOKOM hat ihr Geschäftsjahr 2004 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Erneut konnte DOKOM den Umsatz steigern und setzt damit den Trend der vergangenen Jahre fort. Diesmal fiel der Sprung des Gewinnwachstums mit 55% besonders stark aus.
  • 31.05.2005 DOKOM expandiert - jetzt in Herdecke Die regionale Telekommunikationsgesellschaft DOKOM mit Sitz in Dortmund erweitert ihr Anschlussgebiet und stärkt ihre Marktposition durch die Erweiterung des Versorgungsgebietes auf die Stadt Herdecke.
  • 01.03.2005 DSL-Breitbandoffensive ab heute Wirklichkeit Überall wird von der Breitbandoffensive für jeden Haushalt gesprochen. Durch das Telekommunikationsunternehmen DOKOM wird DSL für jedermann ab sofort leistbar. Zudem hat jeder Nutzer die Möglichkeit, die in Deutschland einzigartige Turbo-Taste zu nutzen: der Surfer entscheidet selbst, ob und wann er schneller surft.
  • 23.09.2004 DSL Geschwindigkeit auf Abruf wählbar Der Dortmunder Telekommunikationsanbieter DOKOM bietet ab Oktober 2004 die Turbo-Taste an. Damit nimmt DOKOM eine Vorreiter-Stellung auf dem Telekommunikationsmarkt ein.
  • 05.08.2004 DOKOM hostet und betreibt Sicherheitsportal für Versicherungen DOKOM hostet und betreibt die Server, die Sicherheits- und Datensicherungssysteme für das Makler-Portal der Versicherungswirtschaftlichen Datendienst GmbH (VDG).
  • 04.06.2004 Städteübergreifende Unternehmenslösungen DOKOM baut ein Metro-Ethernet in Hagen und ermöglicht dadurch unter anderem Internetverbindungen mit 10 oder 100 Mbit/s.
  • 01.06.2004 DOKOM weiterhin auf Wachstumskurs DOKOM verzeichnete im vergangenen Geschäftsjahr ein deutliches Wachstum und setzt damit den Trend der vergangenen Jahre fort.

* Alle Preise inkl. MwSt., Online-Rechnung und zzgl. Lieferkosten, Lieferung/Zahlung