Seit dem 01.07.2024 wird die TV-Versorgung nicht mehr über DOGEWO21 abgerechnet. Um weiter die zahlreichen TV-Sender genießen zu können, benötigen Sie einen von Ihnen selbstständig abgeschlossenen TV-Vertrag mit DOKOM21. Sollten Sie bisher nicht aktiv geworden sein, kümmern Sie sich jetzt - es sind nur wenige Klicks. Ohne Vertragsabschluss wird Ihre Kabel-TV-Versorgung abgeschaltet. Eine Wiederanschaltung des TV-Signals kostet Sie einmalig 39 €. Bei Rückfragen steht Ihnen die DOKOM21 Kundenberatung unter 0231.930-10 50 beratend zur Seite.
Was ist zu tun, wenn alles bleiben soll, wie gewohnt?
Sie haben die folgenden Möglichkeiten:
Bestellen Sie bequem online in nur wenigen Schritten. Klicken Sie bei Kabel-TV auf "Bestellen" oder gehen Sie über unsere Verfügbarkeitsprüfung oben im Menü.
Telefonisch erreichen Sie unsere Kundenberatung unter 0800.930-10 50 von Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr. Die Kolleg*innen nehmen Ihre Bestellung gern auf und beantworten offene Fragen.
Oder besuchen Sie uns vor Ort. Unsere Kundenberatung finden Sie hier.
Sie benötigen noch mehr Informationen?
Die häufigsten Fragen haben wir unten für Sie zusammengefasst. Alternativ finden Sie weitere Fragen unter unseren FAQ. Alle Fragen zum bisherigen Abrechnungs-Prozedere der Kabel-TV-Gebühren beantwortet Ihr Vermieter. Fragen zum Kabel-TV-Angebot von DOKOM21 sowie zum Abschluss von Neu- und Anschlussverträgen beantwortet Ihnen die DOKOM21 Kundenberatung.