DOKOM21 informiert am 10. November über den neuen Internetknoten Ruhr-CIX

DOKOM21 lädt ein zu einer kostenlosen Veranstaltung im Rahmen der Digitalen Woche Dortmund #diwodo21

Dortmund, 2. November 2021. Im Rahmen der Digitalen Woche Dortmund #diwodo21 lädt DOKOM21 am 10. November 2021 von 11:00 bis 11:30 Uhr zu einer kostenlosen Onlineveranstaltung ein. DOKOM21-Rechenzentrumsexperte Thomas Hennecke informiert über den neuen Internetknoten Ruhr-CIX.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung erfahren in seinem Vortrag, welche Vorteile der Ruhr-CIX den Wirtschaftsregionen Ruhrgebiet und Südwestfalen sowie den dort beheimateten Unternehmen bietet. Thomas Hennecke beleuchtet die Trends der Digitalisierung und ihr Einfluss auf die aktuellen Anforderungen an Unternehmen. Außerdem beschreibt der Experte, welche Bedeutung die Digitalisierung auf das tägliche Arbeitsleben hat.

Der Ruhr-CIX powered by DE-CIX ist der Internetknoten für das Ruhrgebiet und den Wirtschaftsraum Südwestfalen. Er realisiert in Kombination mit Rechenzentrumsdienstleistungen von DOKOM21 Anbindungen an alle gängigen internationalen Clouds mit höchster Sicherheit und Qualität. Zudem fördert er die Nutzung digitaler Dienste für Unternehmen und Verwaltungen. Der Ruhr-CIX ist in den Rechenzentren von DOKOM21 beheimatet und direkt an den DE-CIX angeschlossen.

Unter diesem Link können Interessierte an der Onlineveranstaltung teilnehmen: meeting.teamviewer.com/join/m80813270

www.dokom21.de/ruhr-cix

Service-Mitarbeiter mit Headset

Ihre persönlichen Ansprechpartner sind für Sie da!

0231.930-66-469

Oder nutzen Sie den kostenlosen Rückrufservice!

Rückruf- / Terminwunsch