DOKOM21 und Antenne Unna gratulieren dem Sieger der Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels

Christiaan Wachenfeld aus Schwerte freut sich über eine Actionkamera GoPro HERO inklusive Zubehör als Gewinn

Christiaan Wachenfeld aus Schwerte konnte die Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Antenne Unna für sich entscheiden. Mit 150 Punkten erzielte er die beste Trefferquote und ließ damit über 1.100 Mitspielerinnen und Mitspieler hinter sich. Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, gratulierte dem Sieger und freut sich mit ihm über den Hinrunden-Gewinn. Als Preis erhielt er eine Actionkamera GoPro HERO inklusive Zubehör. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnte das Geschenk diesmal nicht persönlich überreicht werden, sondern wurde per Paketpost verschickt.

Das Bundesliga-Tippspiel bietet DOKOM21 in Kooperation mit Antenne Unna an. Der Gesamtsieger des Tippspiels gewinnt ein top ausgestattetes E-Bike. Neben Einzelspielerinnen und Einzelspielern können auch Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Die beste Tipp-Gruppe gewinnt am Saisonende eine private BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund. Zudem erhalten die 34 besten Tipperinnen und Tipper der einzelnen Spieltage je einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro.

Jetzt zum Bundesliga-Tippspiel für die Rückrunde anmelden

Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte unter www.dokom21.de oder www.antenneunna.de für die Rückrunde anmelden und mitspielen.

Service-Mitarbeiter mit Headset

Ihre persönlichen Ansprechpartner sind für Sie da!

0231.930-66-469

Oder nutzen Sie den kostenlosen Rückrufservice!

Rückruf- / Terminwunsch