DOKOM21 unterstützt "Filmnächte Autokino" am Hochofen Phoenix West

DOKOM21 unterstützt als Partner die „Filmnächte Dortmund Autokino“ am Hochofen PHOENIX West. Hier laufen vom 7. bis 24. Oktober 2021 immer von Mittwoch bis Sonntag bei Einbruch der Dunkelheit sehenswerte Filme auf riesiger Leinwand.

"Als Sponsor der Filmnächte Dortmund Autokino freuen wir uns auf tolle Kinofilme und gute Unterhaltung vor der einmaligen Hochofen-Kulisse des alten Hörder Stahlwerks auf PHOENIX West", sagt Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21. Der regionale Telekommunikationsdienstleister hatte das Autokino Dortmund bereits bei seiner Premiere im letzten Jahr unterstützt.

Die Filmnächte Dortmund bieten den Besucherinnen und Besuchern im Oktober einmalige Autokino-Erlebnisse: Bequem mit Freunden im Auto sitzen, Drinks schlürfen, Popcorn und Streetfood verputzen und dabei einen aktuellen Kinofilm auf einer 200 qm großen Leinwand vor dem erleuchteten Hochofen schauen. „Auf dem Filmnächte-Areal auf Phoenix West finden rund 180 Fahrzeuge Platz. Leckere Snacks und Getränken gibt es im Biergarten, den Ton über das Autoradio“, erläutert Autokinoleiter Felix Japes von der veranstaltenden Agentur Neovaude.

Breites Programm aus aktuellen Filmen

Das Programm aus aktuellen Filmen ist breit angelegt: „The Father“ mit einem beeindruckenden Anthony Hopkins, der DC-Knaller „The Suicide Squad“, der neu aufgelegte Sci-Fi-Klassiker „Dune“, der Blockbuster „Fast & Furious 9” und die schräge Liebes-Dramödie „The Sunlit Night“ sind nur ein paar Beispiele für abwechslungsreiche Kinounterhaltung. Für das Autokino liegen die Ticketpreise bei zehn Euro pro Person. In einem Auto dürfen laut dem Hygienekonzept maximal fünf Personen sitzen. Wer sich zu Fuß auf dem Gelände bewegt, muss eine Maske tragen. Weitere Infos zum Autokino-Programm und zum Ticket-Vorverkauf gibt es hier online: https://dortmund.filmnaechte.de

Service-Mitarbeiter mit Headset

Ihre persönlichen Ansprechpartner sind für Sie da!

0231.930-66-469

Oder nutzen Sie den kostenlosen Rückrufservice!

Rückruf- / Terminwunsch