EM-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna: Manfred Mondrzik gewinnt Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro

Unna, 19. Juli 2021. Der Sieger des EM-Tippspiels von DOKOM21 und Antenne Unna heißt Manfred Mondrzik: Mit insgesamt 59 Punkten wurde er Tipp-Meister der gerade zu Ende gegangenen Fußball-Europameisterschaft und setzte sich gegen rund 450 fußballbegeisterte Mitspielerinnen und Mitspieler durch. Als Hauptpreis freut er sich über einen Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro. Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Andreas Lange, Mediaberater bei Antenne Unna, gratulierten dem Sieger und überreichten ihm den Hauptpreis.

Helen Waltener (li.), Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, Joana Rutz (2.v.r.), Promoterin bei Antenne Unna, und Andreas Lange (re.), Mediaberater bei Antenne Unna, gratulierten Manfred Mondrzik (3.v.l.), dem Sieger des EM-Tippspiels, zum Hauptgewinn eines Reisegutscheins im Wert von 1.000 Euro. Der Vize-EM-Tippmeister Darius Haronska (2.v.l.) freut sich über ein iPad inklusive eines kostenlosen Zweijahres-Datenvertrages und der Dritt-Platzierte Siegfried David (3.v.r.) trägt nun ein Fußball-Trikot der Nationalmannschaft seiner Wahl. Als Gruppenadministratorin nahm Miriam Hinse (4.v.r.) für die Tippgruppe „Lels_am_Spieß“ den Gewinngutschein für einen BBQ-Abend entgegen.
Foto: Roland Kentrup

Den 2. Platz beim EM-Tippspiel belegte Darius Haronska und gewann ein iPad inklusive eines kostenlosen Zweijahres-Datenvertrages. Auf dem 3. Platz darf sich Siegfried David über den Gewinn eines Trikots der Nationalmannschaft seiner Wahl inklusive Wunschbeflockung freuen.
Am EM-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna nahmen auch rund 25 Tipp-Gruppen teil. Den Gruppengewinn hat die Tippgruppe „Lels_am_Spieß“ abgeschossen: Auf sie wartet nun ein BBQ-Abend, bei dem Bier, Biergläser und Fleisch von Brinkhoff's gesponsert werden. Als Gruppenadministratorin nahm Miriam Hinse den Gewinn entgegen.

Bundesliga-Tippspiel mit attraktiven Gewinnen startet am 13. August
Nach der Fußball-Europameisterschaft ist vor der neuen Bundesliga-Saison: Pünktlich zur kommenden Bundesliga-Saison 2021/22, die am 13. August beginnt, startet auch wieder das nächste Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna mit attraktiven Gewinnen. Tipperinnen und Tipper können sich für das Bundesliga-Tippspiel ab sofort unter www.dokom21.de und www.antenne-unna.de registrieren.

Service-Mitarbeiter mit Headset

Ihre persönlichen Ansprechpartner sind für Sie da!

0231.930-66-469

Oder nutzen Sie den kostenlosen Rückrufservice!

Rückruf- / Terminwunsch