Bundesliga-Tippspiel von Antenne Unna und DOKOM21: Thorsten Milde gewinnt Hinrunde

Der Sieger freut sich über ein iPad inklusive kostenlosem Datentarif für zwei Jahre als Gewinn.

Thorsten Milde aus Unna konnte die Hinrunde des Bundesliga-Tippspiels von Antenne Unna und DOKOM21 für sich entscheiden. Mit 151 Punkten erzielte er die beste Trefferquote und ließ damit rund 1.200 Mitspielerinnen und Mitspieler hinter sich. Andreas Lange, Mediaberater bei Antenne Unna, und Jenny Deppe, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, gratulierten dem glücklichen Sieger und überreichten ihm ein iPad inklusive kostenlosem Datentarif für zwei Jahre als Hinrunden-Gewinn.

Attraktive Gewinne für Einzelspieler und Tipp-Gruppen

Das Bundesliga-Tippspiel bietet DOKOM21 in Kooperation mit Antenne Unna an. Der Gesamtsieger des Tippspiels gewinnt einen top aktuellen 65 Zoll Smart-TV von Samsung. Neben Einzelspielerinnen und Einzelspielern können auch Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Die beste Tipp-Gruppe gewinnt am Saisonende eine private BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund. Zudem erhalten die 34 besten Tipperinnen und Tipper der einzelnen Spieltage je einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro.

Jetzt für die laufende Rückrunde zum Bundesliga-Tippspiel anmelden

Um am Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen, können sich Interessierte unter www.dokom21.de oder www.antenneunna.de für die laufende Rückrunde anmelden und mitspielen.