Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Antenne Unna: Gesamtsieger Christiaan Wachenfeld gewinnt top ausgestattetes E-Bike im Wert von 2.500 Euro

Christiaan Wachenfeld ist der Gewinner des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Antenne Unna. Tipp-Gruppe „Heidebande“ freut sich über Gutschein für BBQ-Party.

Christiaan Wachenfeld ist der Gewinner des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Antenne Unna. Mit insgesamt 282 Punkten wurde er Tipp-Meister der gerade zu Ende gegangenen Bundesliga-Saison. Er konnte sich mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Zweitplatzierten gegenüber rund 1.150 fußballbegeisterten Mitspielerinnen und Mitspielern durchsetzen.

Christiaan Wachenfeld darf sich nun über ein top ausgestattetes E-Bike im Wert von 2.500 Euro als Hauptpreis freuen. Helen Waltener, Marketing-Mitarbeiterin bei DOKOM21, und Andreas Lange, Mediaberater bei Antenne Unna, gratulierten dem Gesamtsieger und überreichten ihm den Hauptpreis.

In dieser Saison nahmen auch wieder rund 70 Tipp-Gruppen am Bundesliga-Tippspiel teil. Den Hauptpreis gewann die Gruppe „Heidebande“, die nun eine private BBQ-Party im S&E Grillzentrum in Dortmund feiern kann. Darüber hinaus freuten sich insgesamt 34 Spieltag-Siegerinnen und -Sieger über je einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro.

Neues Bundesliga-Tippspiel: Jetzt registrieren

Nach einer kurzen Sommerpause startet am 5. August 2022 die neue Bundesliga-Saison und auch das Bundesliga-Tippspiel geht wieder mit tollen Gewinnen an den Start. Mitspielerinnen und Mitspieler haben Spieltag für Spieltag die Chance auf einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro. Der beste Tipper der Hinrunde darf sich auf ein top aktuelles Tablet inklusive kostenlosem Datenvertrag freuen und der Meister-Tippgruppe winkt traditionell wieder eine Grillparty im S&E Grillstore. Tipperinnen und Tipper können sich ab sofort unter www.dokom21.de und www.antenneunna.de für das Spiel registrieren.