Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2 startet mit Neuerungen

Fußballbegeisterte können sich jetzt auch gegen Dortmunder Trainer*innen aus dem Amateurbereich messen und attraktive Preise gewinnen

Markus Isenburg, Marketingleitung bei DOKOM21 (links im Bild) und Thomas Grevenbrock, Leitung Vertmarktung bei Radio 91.2 (rechts im Bild), freuen sich auf die neue Tipp-Saison.

Die Bundesliga-Saison 2022/23 startet am 5. August 2022. Dazu passend geht jetzt auch das neue Bundesliga-Tippspiel von DOKOM21 und Radio 91.2 wieder mit tollen Gewinnen an den Start. Fußballbegeisterte Tipper*innen können sich ab sofort online registrieren und attraktive Preise gewinnen.

Trainer-Tipp aus dem Dortmunder Amateurfußball

Ganz neu beim Bundesliga-Tippspiel ist in dieser Saison der Trainer-Tipp: Wöchentlich gibt ein/e Fußball-Trainer*in aus dem Dortmunder Amateurfußball seinen/ihren Tipp ab und tippt über die gesamte Saison in einer Trainer-Tipp-Gruppe. Zusätzlich sind alle Dortmunder*innen, ob Vereins-, Familien- oder Freunde-Gruppen, eingeladen, eine eigene Tipp-Gruppe zu erstellen und sich mit den Dortmunder Trainer*innen im Ranking zu messen. Außerdem können die Teilnehmenden ein Profilbild hochladen, zum Beispiel das Logo ihres Lieblingsvereins oder ihr schönstes Torjubelgesicht.

Top aktueller Smart-TV als Hauptpreis

Spieltag für Spieltag haben die Teilnehmenden die Chance auf einen Gutschein für eine Städtereise im Wert von 250 Euro. In der Hinrunde können sie ein iPad inklusive eines kostenlosen Datenvertrags gewinnen. Als Hauptpreis erhält der/die Gesamtsieger*in des Bundesliga-Tippspiels von DOKOM21 und Radio 91.2 einen aktuellen Smart-TV. Die beste Tipp-Gruppe gewinnt als Hauptpreis eine private BBQ-Party im S&E Grillstore.

Neues Bundesliga-Tippspiel: Jetzt online registrieren

Tipperinnen und Tipper können sich ab sofort unter www.dokom21.de und www.radio912.de für das Spiel registrieren.