DOKOM21 unterstützt Ski-Freizeit der Schule am Hafen

DOKOM21 setzt sein Engagement für die Patenkinder der Schule am Hafen auch in diesem Jahr fort und unterstützte die Ski-Freizeit der Klassen 8b und 8c, die Ende März im Jochtal in Südtirol stattfand.

DOKOM21 setzt sein Engagement für die Patenkinder der Schule am Hafen auch in diesem Jahr fort und unterstützte die Ski-Freizeit der Klassen 8b und 8c, die Ende März im Jochtal in Südtirol stattfand. „Ich möchte mich herzlich bei DOKOM21 bedanken. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten während der Ski-Freizeit nicht nur das Skifahren für sich entdecken, sondern auch ihr soziales Miteinander im Klassenverband stärken“, sagt Stefan Spec, Lehrer an der Schule am Hafen. Im Rahmen der Initiative „schlau & fit – Verantwortung für die Region“ werden die Schülerinnen und Schüler des Jahrganges mit zahlreichen Aktionen, Sachleistungen sowie aktiver Hilfestellung bei der späteren Berufswahl von DOKOM21 gefördert.